Reime-Verzeichnis komplett von Kuddelahh. und LINK für Forum : www.feierabend.de


Kurt Hoffmann aus Hamburg
**
Kuddelahh. Beim Thörlspark 2
 
Moin, Moin lieber Leser/in, wenn's Dir gefallen hat,
dann würde ich mich über ein Kommentar freuen, wenn nicht,
dann mach unten ein Häkchen bei DISLIKE. DANKE
  -:-
Kuddelahh, oder KuddelReim, oder KuddelFoto. Google mal.
FORUM:

wer mich sucht der findest mich hier, im interessanten

Forum für alle Silber-Blonden und alle Silber-Locken.
=========


Inhaltlich Verantwortlicher, gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Diese gilt für meine sämtlichen BLOGs, sowie Reime und Skizzen oder Fotos! Für den Inhalt deren verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Kommentare:

  1. Die Reime sind sehr schön zu lesen, aber was mir am besten gefällt ist die Geschichte " Der Mutter mit Ihren Bub"
    Lb Gruß
    René

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Moin lieber Leser/in, wenn's Dir gefallen hat,
    dann würde ich mich über ein Kommentar freuen, wenn nicht,
    dann mach OBEN ein Häkchen bei DISLIKE. DANKE

    AntwortenLöschen