Kuddel-INFO-Blog Hamburg. KuddelReim1....Tschüß bis gleich.





-.-
Mein geliebtes Hamburg:
Sehen-Erleben-Stauen,
stets allzeit traumschön,
es gibt gar viel zu Schauen,
das Tor zur weitgroßen Welt,
Hamburg auf ewig dir gefällt.
-.-
Tschüs bis dann,Kuddelahh.
KopierFrei mit Kürzel: ©khAhh1
-.- 
Falls nicht alles angezeigt, dann klick evtl. hier:
-...- 

http://kuddelhh.blogspot.com/?spref=tw 
============================================
Moin, Moin lieber Leser/in, wenn's Dir gefallen hat,
dann würde ich mich über ein Kommentar freuen, wenn nicht,
dann mach unten ein Häkchen bei DISLIKE. DANKE

Kommentare:

  1. berührend wie immer lieber Kuddel lese so gern bei dir. ein gutes neues jaht wünscht dir herzlich susibella.

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Moin lieber Leser/in, wenn's Dir gefallen hat,
    dann würde ich mich über ein Kommentar freuen, wenn nicht,
    dann mach OBEN ein Häkchen bei DISLIKE. DANKE

    AntwortenLöschen